Agile Denkmanufaktur 20blue mehrfach mit Awards ausgezeichnet

20blue, 27.10.2021

Anja Mutschler und ihr Team freuen sich dieses Jahr über sechs Innovations-Awards, zuletzt von CIO Bulletin und Silicon Valley Review

Leipzig, 27.10.2021: 20blue, die agile Denkmanufaktur, wurde 2021 mehrfach als innovatives Unternehmen ausgezeichnet. Zuletzt hat das CIO Bulletin mit Sitz in Kalifornien 20blue aus Leipzig als eine der „50 Most Innovative Companies to Watch 2021“ ausgezeichnet. Seit 2019 wird der innovative und interdisziplinäre Ansatz der Beratungsfirma mit internationaler Expert Community regelmäßig mit Preisen bedacht. 20blue erarbeitet seit 2010 mit interdisziplinären Expert Hubs transformative Strategien für Akteure aus Wissenschaft und Wirtschaft.

„Bei Gründung 2010 war die Idee möglicherweise noch ein wenig früh, aber gerade in diesem Jahr 2021 zeigt sich, dass eine wissenschaftsnahe, unabhängige Wissensdienstleisterin genau das ist, was Unternehmen und Politik in Zeiten großer Veränderungen braucht“, so Gründerin und Inhaberin Anja Mutschler. „Jeder dieser Awards erfüllt uns mit Stolz und motiviert uns sehr, praktikable und zugleich nachhaltig wirksame Wissensformate zu entwickeln“, so Mutschler. Nach der Übernahme der alleinigen Geschäftsführung 2019 und der erfolgreichen Neujustierung sehe Mutschler nun „genau die Kundenprojekte“, für die die Beratungs- und Forschungsgesellschaft ursprünglich gegründet worden sei. Entsprechend erfreulich sei die Umsatzentwicklung. Bis 2020 hieß die von Anja Mutschler gegründete und geführte Wissensdienstleisterin 20blue noch Nimirum.

Folgende Awards hat 20blue bislang erhalten:

• Research provider of the year 2020/2021
  • Best Independent Communications Research Agency 2019/2020/2021
  • Excellence Award for Innovation & Change Management Consulting - Europe 2020/2021
  • Most Innovative Research & Consulting Firm 2021
  • 50 Most Innovative Companies to Watch 2021 (CIO Bulletin)
  • 30 Innovators to watch 2021 (The Silicon Review)

20blue – Experts in Consulting & Content ist eine Dienstleisterin aus Leipzig. Die agile Denkmanufaktur forscht, recherchiert, schreibt und gestaltet mithilfe eines internationalen und interdisziplinären Expert:innen-Netzwerks (Expert Community) für Kund:innen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft.